Herzlich willkommen im Neuland-Shop!

Mein Einkaufswagen:

0
Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

0

Charterobe zum Aufbewahren von Pinnwand- und FlipChart-Bögen

Charterobe zum Aufbewahren von Pinnwand- und FlipChart-Bögen •

Ab sofort macht das Archivieren von Pinwand-Papierbögen und FlipChart-Bögen noch mehr Spass. Weil es einfach geht, weil es übersichtlich ist und weil es gut aussieht. Möglich macht das der fahrbare Archivierständer mit den beiden ringförmigen Aufhängemöglichkeiten. Kurz: Charterobe genannt.


Die Aufhängemöglichkeiten sind auf unterschiedlichen Höhen angebracht und sorgen für perfekte Ordnung beim Aufbewahren gerollter Charts. Ob Architektenzeichnung, Recording, StrategieMap oder Training: mit den separat erhältlichen ChartHooks wird das Aufhängen unterschiedlich grosser Papierrollen zum Vergnügen.

ChartHooks ermöglichen das bequeme und übersichtliche Archivieren von gerollten Charts in verschiedenen Grössen. Mit dem Haken am oberen Paracord-Ende werden auch schwere Papierrollen sicher aufgehängt. Zum Fixieren und Beschriften gibt’s die praktischen ChartLoops.


So einfach geht’s

1. Chart rollen

2. Mit Chart Loop fixieren und beschriften

3. Den grossen Stopper des ChartHooks durch das gerollte Chart hindurch gleiten lassen.

4. Schnur auf die Länge des Charts einstellen, Stopper fixieren



Charterobe mit dem passenden Zubehör im Neuland Shop bestellen.

© 2019 Neuland AG

Bitte warten...