Herzlich willkommen im Neuland-Shop!

Mein Einkaufswagen:

0
Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

0

Das Neuland Team

 
 

Daniel Wetter
Inhaber und Geschäftsführer
 

Aufgewachsen und ausgebildet in Zug. Seit 1996 bei Neuland. Daniel Wetter schätzt es, dass er als Chef täglich selbst entscheiden und wirken kann. Als praxiserprobter Kaufmann leitet er das Unternehmen und steht unter anderem gerade für die Finanzen und das Personal.

Out of Neuland verbringt er seine Zeit am liebsten mit der Familie, beim Biken und mit langen Spaziergängen im Ägerital. Daneben hegt und pflegt er mit viel Liebe und Geduld einen wunderschönen Rosengarten – ein dufter Ausgleich zu seinem hektischen Neuland-Alltag.

 

Conny Wetter
Inhaberin und Geschäftsführerin
 

Die gelernte Kleinkindererzieherin ist im luzernischen Ballwil geboren und stieg 1989 nach erlebnisreichen Wanderjahren in Zürich, Griechenland und San Diego bei Neuland ein. Conny Wetter konzipiert nebst dem NeulandMAGAZIN die NeulandSEMINARE und den ModerationsMarkt und findet immer wieder neue Methoden und Menschen, welche das Seminar-Angebot einzigartig machen.

Als zweifache Mutter und systemische Organisationsberaterin bso kennt sie die menschlichen Muster aus der Theorie genau so gut wie aus der Praxis. Die wirblige Vollblut-Unternehmerin kommt am besten zur Ruhe, wenn der Berg ruft.

 

Jürg Reichen
Leiter Kundenservice
 

Der Berner Oberländer hat nach seiner kaufmännischen Lehre während 20 Jahren verschiedenste Branchen kennengelernt. Im Jahr 2000 hat der Vollblutverkäufer zu Neuland gefunden und geniesst beim täglichen Kundenkontakt, dass er zu 100% hinter den Neuland Produkten stehen kann.

Für den mentalen Ausgleich treibt der zweifache Familienvater regelmässig Ausdauersport. Zusammen mit seiner Frau rennt er um die Wette, schwimmt quer durch den Ägerisee oder radelt über den Zugerberg.

 

Walter Steiner
Kundenservice und Lager
 

Walter Steiner spielt seit 2015 im Team von Neuland. Er ist die Schnittstelle zwischen Jürg Reichen und Markus Heller und arbeitet abwechslungsweise im Verkauf und im Lager mit.

Der leidenschaftliche Fussballer liebt Sport im Allgemeinen. Walter Steiner ist gerne in der Natur und packt neben seinem Job bei Neuland auch auf dem elterlichen Bauernhof an. Wenn es ihm in der Schweiz zu eng wird, macht er sich auf den Weg, einen weiteren Kontinent zu erkunden.

 

Frieda Bürgler
Buchhalterin und Steuerfachfrau
 

Im Muotathal aufgewachsen hat Frieda nach der kaufmännischen Ausbildung mehrere Jahre in der Buchhaltung und im Steuerwesen in verschiedenen Branchen gearbeitet. Die ausgebildete Buchhalterin ist seit 1994 bei Neuland mit dabei und schätzt, dass sie seit Beginn komplett selbständig arbeiten kann.

Sie jongliert nicht nur mit den Zahlen, sondern lässt ebenso gerne ihre Körperzellen tanzen: ob beim Yoga, beim Badminton spielen oder auf Wandertouren in den Schweizer Bergen.

 

Angelica Iten-Lieder
Seminarorganisation
 

Angelica Iten ist seit Anfang 2017 bei Neuland. Sie ist die rechte Hand von Daniel Wetter und arbeitet hauptsächlich für die Seminare und den ModerationsMarkt – Angelica Iten ist die gute Fee im Hintergrund, die dafür sorgt, dass von der Einladung bis zum Pausenkaffee alles klappt.

In ihrer Freizeit trifft man sie oft in ihrer Oase dem Garten an. Sie liebt Yoga, Tanzen, Biken und Schwimmen. Angelica kocht gerne und geniesst das Zusammensein mit ihrer Familie und ihren Freunden.

 

Markus Heller
Lagerist und Magaziner
 

Markus Heller stammt aus Muri, Kanton Aargau. Die grosse Lagerhalle von Neuland in Rotkreuz ist sein Zuhause: Markus Heller weiss ganz genau, wo sich jeder einzelne der rund 1’000 Artikel aus dem Neuland Sortiment befindet. Er saust zielstrebig durch die Gänge und stellt die Pakete für die Kundinnen und Kunden zusammen.

In seiner Freizeit freut er sich über die Siege von Roger Federer und ärgert sich über die Niederlagen des FC Aarau. Daneben spielt er gerne selber. Zum Beispiel Brettspiele aller Art. 

© 2015 Neuland AG

Bitte warten...