Suche

Reklamation

Wie ärgerlich, ein Transportschaden! Lass uns bitte wissen, ob du den Schaden bereits bei Übergabe der Lieferung bemerkt hast.

Wurde die Paketpost/der Spediteur über den Schaden von dir informiert? Gibt es einen Vermerk auf den Frachtpapieren? Ein Foto des beschädigten Artikels hilft uns, den Vorgang schneller zu bearbeiten.
Unser Kundenservice kümmert sich um eine Lösung. Melde dich per Mail unter info@neuland.ch

Fehler passieren! Lass uns den Fehler beheben. Bitte beschreibe uns den fehlerhaften Artikel näher und oder lass uns ein Foto zukommen.
Unser Kundenservice kümmert sich um eine schnelle Lösung. Melde dich per Mail unter info@neuland.ch

Oh nein, da ist etwas schief gelaufen. Das tut uns leid. Wir wollen den Fehler schnellstmöglich für dich beheben. Bitte setze dich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Per Telefon 041 767 21 41 oder per Mail info@neuland.ch

Kein Problem – Wir helfen dir.
Kontaktiere einfach unseren Kundenservice. Per Telefon 041 767 21 41 oder per Mail info@neuland.ch.

Natürlich. Das sollte nicht passieren - wir prüfen das gerne und liefern schnellstmöglich versandkostenfrei nach. Wende dich dazu bitte an unseren Kundenservice. Per Telefon 041 767 21 41 oder per Mail info@neuland.ch.