Herzlich willkommen im Neuland-Shop!

Mein Einkaufswagen:

0
Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

0

Heart Selling

exkl. MwSt.: CHF 695.00 inkl. MwSt.: CHF 748.52
Art. Nr.: 1803

Schnellübersicht

Verhandeln = Fair handeln?

Lieferumfang:
32 gelaserte matte Acrylglasteile, 12 bedruckte Holzschachteln, Feedbackbögen, Namenskärtchen, Clips für Namensschilder, 44 Geldchips, Infokärtchen, 1 detaillierte Anleitung. Lieferung im Holzkoffer

Packmass: 38 x 33 x 11 cm
Gewicht: 3,6 kg

Details

Verhandeln = Fair handeln?

Lernprojekt.
Wie kann Vertrauen in der Beziehung zwischen Kunde und Verkäufer entstehen, damit das Geschäft als positiv erlebt wird? Was kann ich als Verhandlungspartner konkret tun, um das «Beziehungskonto» bei meinem Gegenüber zu pflegen? Aber auch: Was passiert mit meinem Gesprächspartner, wenn Druck entsteht und die Wertschätzung sich in Missachtung verwandelt? Heart Selling erzeugt in jedem Fall direktes Feedback zum erlebten Verhalten des Gesprächspartners. Das macht es so wertvoll.

Durchführung.
Die Gruppe wird in 4 Verkäuferteams eingeteilt. Jedes Team verfolgt das Ziel, durch faires und geschicktes Verhandeln Teile (= Produkte) zu kaufen und zu verkaufen. Aufgabe eines jeden Teams ist es, aus diesen Teilen eine komplette Form fertig zu stellen. In drei Handelsphasen begegnen sich die Verkäuferteams und versuchen, teuer zu verkaufen und günstig einzukaufen. Zwischen diesen Handelsphasen treffen sie sich in Teambesprechungen, um ihre Strategie weiter zu entwickeln und konkrete Schritte abzusprechen. Dabei kommen ' wie in einem echten Markt ' immer wieder neue Informationen ins Spiel, die das Geschehen beeinflussen und auf die es zu reagieren gilt. Nach Ende der Handelsphasen geben sich die Teams gegenseitig Rückmeldung. «Wie haben Sie den Kontakt mit den anderen erlebt?» ist hier die Frage. Der Clou dabei: Diese gegenseitigen Rückmeldungen werden ' wie bei einem «Beziehungskonto» ' dem Gesamtergebnis des Teams belastet bzw. gutgeschrieben. So ist es möglich, dass das Team, das zahlenmässig zuerst hinten lag, am Ende wegen vertrauenswürdiger Verhandlungsführung den ersten Platz erreicht. Heart Selling ist das geniale training tool für alle, die erstklassiges Training im Bereich Verhandeln und Verkaufen anbieten möchten.

Akteure (min./opt./max.): 8/16/24.
Zeit (ohne Auswertung): 30-45 Minuten.
Platzbedarf: Raum mit ca. 50-100 m2, 4 Tische in den Ecken, genügend Fläche für den Marktplatz in der Mitte. Alternativ mehrere Räume.

Themen und Ziele. Vertriebstraining: Bedeutung körpersprachlicher Signale, Beziehungskonto pflegen, Vertrauen schaffen, beziehungsstark verkaufen, Rapport und Kontakt. Aber auch: Wie entstehen Misstrauen und Störungen auf der Beziehungsebene.
Verhandlungstraining: Einwände integrieren, Umgehen mit kognitiver Dissonanz, Beziehungs- und Sachebene, Verhandeln unter Druck.

Heart Selling. Lieferumfang:
32 gelaserte matte Acrylglasteile, 12 bedruckte Holzschachteln, Feedbackbögen, Namenskärtchen, Clips für Namensschilder, 44 Geldchips, Infokärtchen, 1 detaillierte Anleitung.

Gewicht:
3,6 kg / Packmass: 33 x 38 x 11 cm. Lieferung im Holzkoffer.

Video

Versandkosten

Sie können die genauen Versandkosten für Ihre Bestellung jederzeit in Ihrem Warenkorb ansehen.

Die Post
Schweiz und Lichtenstein
Gewicht Versandart Kosten
bis 250 gr Briefpost CHF 2.80 exkl. MwSt.
bis 2 kg PostPac Priority CHF 9.00 exkl. MwSt.
bis 5 kg PostPac Priority CHF 11.00 exkl. MwSt.
bis 10 kg PostPac Priority CHF 12.00 exkl. MwSt.
bis 30 kg PostPac Priority CHF 15.00 exkl. MwSt.
Sperrgut (2 Pakete) PostPac Priority CHF 30.00 exkl. MwSt.

Galliker Transport
Schweiz und Lichtenstein
grösser als Sperrgut - Versandart Kosten
kein Versand mit der Paketpost möglich Galliker Transport CHF 55.00 exkl. MwSt.

FREI HAUS Lieferung
Schweiz und Lichtenstein
Ab einem Warenwert von CHF 750.00 exkl. MwSt. erfolgt die Lieferung FREI HAUS.
Je nach Gewicht und Grösse der Sendung mit der Post oder mit Galliker Transport.

Seminare für lebendiges Lernen

Das Kleingedruckte
  • Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns eine Bestätigung.
  • Die Rechnung mit zusätzlichen Informationen erhalten Sie 4–5 Wochen vor Seminarbeginn.
  • Im Preis sind Seminar, Trainer, Pausenverpflegung und Mittagessen inbegriffen.
  • Allfällige Hotelkosten (Übernachtung und zusätzliche Konsumationen) zahlen Sie vor Ort.
  • Abmeldungen sind bis 40 Tage vor -Seminarbeginn möglich. Danach werden 50% in Rechnung gestellt. Bei einer Annullation, die weniger als 5 Tage vor dem Seminar erfolgt, werden 100% der Kurskosten fällig. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, einen Ersatzteilnehmer zu stellen.
  • Neuland kann das Seminar bei mangelnder Beteiligung kurzfristig absagen. In diesem Fall erhalten Sie die Kursgebühr umgehend zurückerstattet.
Ich habe das Kleingedruckte gelesen
© 2019 Neuland AG

Bitte warten...